Fremdgänger - Konkurrenz für Valentinstag

Written By Unknown on Freitag, 15. Februar 2013 | 13:56

Der Valentinstag hat Konkurrenz bekommen. Eine aktuelle Umfrage für Singleboersen-Vergleich Österreich kommt zu dem Resultat, dass einen Tag vor dem 14. Februar immer mehr Fremdgänger sich ihrer Geliebten widmen. Man könnte es den "Tag der geheimen Geliebten" der nennen.

Während der 14. Februar nahezu oft sehr lieblos dem Ehepartner gewidmet wird, laufen Fremdgänger einen Tag zuvor zu wahren Hochtouren auf. Sie geben deutlich mehr Geld für die Geliebte aus, wie die aktuelle Umfrage des Seitensprungportals AshleyMadison.com zeigt. Der Ehepartner muss sich zum Valentinstag mit einem Geschenk im Schnitt von 41 Euro begnügen. Bei der Geliebten hingegen lassen Männer sich nicht lumpen und erfreuen das Herz der Geliebteb mit Geschenken um 156 Euro. Männer sind bei ihren Geliebten auch vie einfallsreicher. Während die Ehefrau einen Blumenstrauß oder Pralinen bekommt, wird die Geliebte mit zarten Dessous beschenkt.

1.150 Fremdgänger wurden befragt. Das Ergebnis ist ernüchternd:

  • Liebesgaben für die Geliebte
    1. Erotische Dessous (24,7 %)
    2. gemeinsamer Wohlfühltag (19,8 %)
    3. Strauß Blumen (16,5 %) 
  • Präsente für die Lebenspartnerin
    1. Strauß Blumen (36,4 %)
    2. Pralinen (18,3 %)
    3. das Lieblingsparfum (16,6 %)
Damit nicht genug. einen Tag nach dem Valentinstag gibt es eine wahre flut an Neuanmeldungen auf dem Fremdgeh-Portal, berichtet der Deutschland-Chef  Christoph Kraemer von AshleyMadison.com. "Der Valentinstag ist für viele Lebenspartner nach einer Weile eher Frust- als Liebestag. Ähnlich wie beim Neujahrsvorsatz heißt's dann: Frisch ins geheime Vergnügen!"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen